Landschaft & Sachbuch

Illustrationen für das Kinderbuch „Marike und Julius: Entdecke mit uns den Bauernhof“ – von Top Agrar, Landwirtschaftsverlag Münster – digitale Zeichnung mit Aquarell, 2019
„Marike und Julius: Entdecke mit uns den Bauernhof“ – von Top Agrar, Landwirtschaftsverlag Münster
Kleine Illustration für das Kinderbuchprojekt „Marike und Julius: Entdecke mit uns den Bauernhof“ – von Top Agrar, Landwirtschaftsverlag Münster
„Marike und Julius: Entdecke mit uns den Wald“ – von Top Agrar, Landwirtschaftsverlag Münster, digitale Zeichnung mit Aquarell, 2019
Leuchturm in Kiel, 2019
Mühle im Museumsdorf Kiel, 2019
Hühnertaxi, 2019
Rostlaube, 2019
Museumsdorf Cloppenburg – Digitale Zeichnung und Aquarell, 2018
Natur und Mensch – digitale Zeichnung und Aquarell, 2019
Der Wald Kanadas – Digitale Zeichnung und Aquarell, 2018